NLP Trainer Jürgen Jonat

NLP Trainerin Steffi Jacobeit

Wer bin ich?
Mein Name ist Steffi Jacobeit, geboren am 14.06.1972 in Celle (Niedersachsen).
Ich verfüge über mehr als 25 Jahre Praxiserfahrung in Führungspositionen in Industrie und Handel. Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Psychologie und Kommunikation.
Meiner Erfahrung und Überzeugung nach, ist Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg, sowohl im beruflichen als auch privaten Kontext.

Warum mache ich das?
Mein Anliegen ist es, die Menschen zu unterstützen, zu begleiten, zu fördern und zu fordern.
Dies mache ich mit ungeteilter Aufmerksamkeit, Empathie, Lösungsorientierung und einer großen Portion Humor. Denn Lachen ist nicht nur gesund und befreiend, sondern unterstützt auch dabei, den Blick auf die positive Seite zu richten (Perspektivenwechsel).

Meine Trainings Philosophie:
Meine Arbeit ist geprägt von praktischen Übungen, Methodenvielfalt und Spaß.
Es entspricht meiner Überzeugung und Erfahrung, dass das neue Wissen dadurch gut
aufgenommen wird und leichter abrufbar ist.

 

Meine Ausbildungen und Zusatzqualifikationen:

iSt MSc Kommunikations- und Betriebspsychologie (FH)
Kommunikationspsychologin (FH) mit Hochschulzertifikat bei Prof. Schulz von Thun
zertifizierte Dozentin in der Erwachsenenbildung
Businesstrainer für Führungskräfte (Steinbeis SHB)
zertifizierter NLP Trainer (DVNLP)
zertifizierter Master-Coach (DVNLP)
zertifizierter Business- Coach mit Qualitätssiegel der ProC Association
zertifizierter Team-Coach (LNLPT)
zertifizierter Konflikt-Coach (LNLPT)
zertifizierter Mobbing- und Burn-Out-Coach (LNLPT)
zertifizierter Systemisch-Integraler Coach (LNLPT)
zertifizierte Glückstherapeutin (IEK)
Seminarleiterin für Autogenes Training (IEK)
und viele weitere….


Steffi Jacobeit
www.kompsych.de

Share