NLP Trainer Jürgen Jonat

Yoga-Lehrer und Master-Coach Marlon Jonat

  • Geb. 26.03.1989
Marlon Jonat ist der Gründer von Yoga-Salzkotten.de. Er hat seine Ausbildung zum Yogalehrer 2007 abgeschlossen und unterrichtet seit dem Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Ebenso ist er systemischer Master Coach und kann in seinen Kursen auf seine Fähigkeiten als Motivationstrainer und Coach zurückgreifen.
Während seiner jahrelangen Tätigkeit als Yogalehrer, hat er verschiedene Yogastile wie Hatha-, Ashtanga- und Vinyasa Flow- Yoga (Power Yoga) in eine sinnvolle Kombination gebracht. Der dadurch entstandene Stil begeistert durch seine Dynamik in Verbindung mit vielseitigen kraftvollen Asanas, die zum passenden Zeitpunkt, von Entspannungs- und Meditationsübungen abgelöst werden. Mit großer Freude und Motivation vermittelt er in Salzkotten, Scharmede, Paderborn und Umgebung, einen individuell auf seine Teilnehmer und die heutige Zeit angepassten, esoterikfreien Yogastil.
“Gesundheit ist Reichtum
Seelenfrieden ist Glück
Yoga zeigt den Weg”- Swami Sivananda

Ausbildungen:

  • Yogalehrer BYV (berufsverband der Yoga Vidya Lehrer BYV) seit 2007
  • Bachelor of arts (B.A.) Soziale Arbeit
  • Systemischer Master-Coach
  • Weiterbildung im Bereich Businessyoga

 Homepage:

Yoga Marlon Jonat

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
I Accept

Marlon Jonat in Action

Sehen Sie das Besondere an Marlons Yoga in diesem Video. Die Verbindung von Kraft und Eleganz, gepaart mit höchster Körperbeherrschung.

Share